Frage von Medina90, 371

Suche gute Romantik Comedy Korean Drama?

Hi Leute, Ich suche Gute K-Dramas ich hab schon einige gesehen aber am liebsten wäre mir eine schöne Lovestory mit tollen Hauptcharakteren. Es sollte auch bisschen Comedy dabei sein. Gesehen hab ich schon: The Heirs, Secret Garden, My Love from the Star, Pinocchio, Sassy Go Go, She was Pretty, Love Rain, You're beautiful , Pretty Man, Iron Man, Boys over Flowers, High School love on, Discovery of Love, Trot Lovers, Inspiring Generation, Playful Kiss, Lie to me, Fated to love You, Emergency Couple, Marriage not Dating, She's so lovable, Healer, Birth of a Beauty,Oh my Venus ( Läuft noch), Masters Sun, I remember You, Who are you school 2015, High Society, It's okay that's Love, The Time I Loved you, The girl who sees smell, Cunning single Lady, Liar Game, Heart to Heart und Modern Farmer. Sind einige Serien die bis jetzt angeguckt habe ich bin halt ein Riesen K-Drama Fan :D Die Fett gedruckten sind meine Favoriten. Wichtig ist mir ein schönes Happy end und eine tolle Story. Ich hoffe ihr könnt mir noch welche empfehlen die ich noch nicht kenne und gesehen habe. Schön wäre noch eine kleine Beschreibung worum es geht . Danke und ein frohes Neues Jahr 2016!

Antwort
von takuya3713, 257

wow du hast echt schon viele gesehen^^

meine weiteren Empfehlungen:

•My Girl(ist ein Klassiker mit toller Besetzung und wird von Folge zu Folge besser)

•Goong/ Hours(eine Cinderella Story, wo ein armes Mädchen den Thronfolger heiratet(heutige Zeit, kein historical) natürlich kann er sie erst überhaupt nicht leiden, doch mit der Zeit entwickelt sich was bei ihm und er neigt auch zur Eifersucht)

•  Full House(das typische Romance/comedy Kdrama, sehr lustige Geschichte, in der ein Mädchen mit einem koreanischen Star zusammen leben muss^^)

Kommentar von Medina90 ,

Ja ich liebe K-Dramas xD Danke für deine Antwort ^^ Ich werd mal rein schauen :D und Rain spielt bei dem einem mit *_* 

Ich hab grad Oh My Venus zu Ende geschaut das war so zuckersüß ist mit dem Schauspieler von Masters Sun falls du es noch nicht gesehen hast schau es dir an ist echt eine Tolle Serie ^^

Antwort
von kdramalover, 213

Du solltest unbedingt Orange Marmelade gucken falls du es noch nicht gesehen hast. Falls du eine Zusammenfassung des Dramas willst:  http://kpop.guide/orange-marmelade.html

Kommentar von Medina90 ,

Den hab ich schon gesehen :D aber danke für deine Antwort ^^

Antwort
von Medina90, 213

Ich sehe gerade die Fett gedruckten sieht man nicht das waren 

Healer, Fated to Love you, Secret Garden, 

My love From the Star, Pinocchio, Masters sun, Oh my Venus, She was Pretty und Birth of a Beauty 

Antwort
von pokemoonie, 163

Falling for Innocence vielleicht?:D

Kommentar von Medina90 ,

Hab ich mal angefangen aber hat mir nicht so gefallen 😅 kennst du noch weitere ? 

Kommentar von pokemoonie ,

spontan würde mir jetzt doctor stranger einfallen, aber da geht es auch so um ärzte und krankenhäuser :D das drama ist aber auf jedenfall super!! sonst noch vielleicht emergency couple oder full house :)

Kommentar von Medina90 ,

Emergency couple hab ich gesehen das war ganz süß :D aber Doktor Stranger noch nicht schau ich mal rein der Schauspieler ist wirklich gut :D danke ^^

Kommentar von Medina90 ,

Ich hab grad Oh my Venus fertig geschaut das war so schön gewesen :D und Cheese in the Trap ist grad neu raus bin ich auch am schauen bis jetzt gefällts mir :D falls du es noch nicht gesehen hast kannst ja mal rein schauen :D 

Kommentar von pokemoonie ,

Oh my Venus gucke ich grad bin bei Folge 11 oder so find das Drama so süß :D Cheese in the Trap wollt ich auch noch unbedingt gucken, hab aber leider keine Zeit momentan :/

Kommentar von Medina90 ,

Oh ja das war echt so süß gewesen :D ein wirklich guter Drama :D ah ja ich verstehe aber ist ja noch eh am Anfang sind ja grad mal 2 Folgen draußen :D 

Kommentar von pokemoonie ,

jaaa aber so ne folge geht ne stunde :D

Antwort
von pinkywinky1234, 151

City hunter

Flower Boy next door

mask

remember(ist ganz neu)

exo next door

Hi!school: LOVE ON

dream high

heartstrings

personal taste

faith

rooftop prince

king2hearts

Boys over flowers

moon river (Taiwan aber trotzdem gut !)

Just you (Taiwan )

love me if you dare (  China)

to the beautiful you

you are beautiful (mit dem gleichen schauspieler aus love rain)

nice guy

Iris

miss Rose

noble , my love

we broke up

ma Boy

mimi

monstar

blood

full house ! ( aber ich fand die thailändische Version besser !)

hoffe da sind einige dabei die dir gefallen :)


Kommentar von Medina90 ,

Wow danke für deine Vorschläge:D ein paar davon hab ich schon gesehen :D aber bei den anderen schau ich mal rein danke für deine Antwort:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten