Weitere gute Romance KDramas die man mit Ger Sub schauen kann?

3 Antworten

auch gute dramen sind:

my sassy girl

secret romance

suspicious partner

ruler: master of the mask

to the beautiful you

Moorim school

circle

the best hit

ich schau meine dramen immer auf kissasian.com aber dort sind sie mit eng sub und nicht ger sub dafür gibt es aber auch eine sehr große auswahl an dramen

Coffe Prince(Comedy, Romance)

Autumns Concerto(Drama, Romance)

Dr. Jin(Drama, Historical, Romance)

Faith (Drama, Historical, Romance, Comedy)

Personal Taste(Comedy, Romance)

Good Doctor(Comedy, Romance, Medical)

A Gentlemans Dignity(Comedy, Romance)

Lie to me (Comedy, Romance)

Bitte sehr 😉😋

Wenn du auch musikalische Sachen magst, empfehle ich noch Dream High, Heartstrings, You're beautiful und Monstar

YukiStar
Fragesteller

Coffe Prince und Personal Taste hab ich schon geschaut hab die nur vergessen ^^"

Ansonsten werd ich die restlichen mal anschauen. Danke :3

Bride of the Whatergod könnte ich dir empfehlen. (Fantasy, Romance)
Es ist aber eine Serie die noch am laufen ist. ^^

YukiStar
Fragesteller

die man aber leider nicht Kostenlos auf Viki schauen kann QwQ

Wollte den schon länge schauen aber man braucht diesen Viki pass der halt Geld kostet :/