Gute Asian BL Serien/Filme?

18 Antworten

I Told Sunset About You (2020) Staffel 1 (5 Episoden) Thai Drama, Romanze

I Promised You the Moon (2021) Staffel 2 (5 Episoden) Thai Drama, Romanze

Love of Siam (2007) Thai Movie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich schau viele asiatische serien auf viki da gibt es auch deutschen untertitel und mir gefällt sehr

W

a love so beautiful

meteor garden

accidentally in love

und schau vielleicht auch noch auf instagram bei edits da kann manchmal etwas einen ansprechen und dann muss du nur schauen welche serie das ist unten in den hashtags oder vielleicht steht das schon beschriftet da. ich hab noch eine frage wo hast du love by chance angeschaut?

also ich schau viele asiatische serien auf viki da gibt es auch deutschen untertitel und mir gefällt sehr

W

a love so beautiful

meteor garden

accidentally in love

und schau vielleicht auch noch auf instagram bei edits da kann manchmal etwas einen ansprechen und dann muss du nur schauen welche serie das ist unten in den hashtags oder vielleicht steht das schon beschriftet da. ich hab noch eine frage wo hast du love by chance angeschaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SmallBiscuit
Fragesteller

ähm deine genannten serien sind keine BL Serien xD

Und ich weiß das man auf Viki viele Asiatische serien findet aber da gibt es so gut wie keine BL dramen

Habe bei google einfach "Love by chance eng sub" eingegeben

serienfreak835  22.01.2019, 20:39
@SmallBiscuit

oh es tut mir leid ich wusste nicht was BL serien sind hahaha

ich hab schon love by chance mit deutschem untertitel auf youtube gefunden aber trotzdem danke

tut mir wirklich leid

Alissastan73  13.02.2024, 11:48

Generell sind viele Serien von GMM sehr gut hab auch viele geschaut.

Das sind paar Thai bl‘s die ich zb noch gucken möchte Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Drama, Romance)

WHERE YOUR EYES LINGER

Korean BL ❤️