Wo kann ich oversize love (c-drama )sehen ?

2 Antworten

Von der Serie hab ich leider noch nie was gehört…. Aber kostenlos kannst du Ch-Damen auf YouTube schauen entweder mit Englischen Untertitel oder mit Automatischer Übersetzungen auf Deutsch auf Dramacool (bei mir ist das nur bei der Webseitversion so) gibt es K-Dramen, Thai-Dramen usw. Mit Englischen Untertitel =)

Woher ich das weiß:Hobby

Meinst du den Film? Ich kenne keine Serie die so heißt.

Es gibt nur Viki und Netflix mit deutschen Untertiteln. Bei Viki ist der Film verfügbar, aber du brauchst halt Viki Pass, was Geld kostet.

Skyshy2
Fragesteller

Ach schade .. Trotzdem danke. ^.^