Thai bl serien über jungs die sich hassen(also ein bad boy der nen anderen jungen ärgert)?

2 Antworten

Ich kenne selbst keine BL Serien, aber es gibt einer IG page der ich folge (@boys_love3), auf der immer wieder Ausschnitte von BL Serien gepostet werden. Da kannst du ja mal vorbeischauen & wenn dir das nicht viel bringt kannst du sie sicherlich auch bestimmt in ihren DMs fragen (musst aber auf englisch fragen, wenn du da Probleme haben solltest, würde ich sowas schreiben: hey, i wanted to ask you if you could recommend me some bl series where the two male leads didn't like each other at the beginning)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich weiß es ist bisschen zu spät aber bad buddy fängt so an man kann es auch YouTube gucken