Welche BL Drama als nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tharntype 33%
Theory Of Love 33%
Dark Blue Kiss 17%
2gether 17%

2 Antworten

Theory Of Love

Mir hat Theory of Love ganz gut gefallen, das kann ich empfehlen.

'Dark Blue Kiss' ist eine Fortsetzung, da kommt es halt drauf an, ob Du 'Kiss me again' schon gesehen hast, sonst ist das etwas verwirrend. An sich aber nicht schlecht.

'TharnType'... hmm, hier bin ich zwiegespalten. Einerseits werden mal kritische Themen aufgegriffen, aber einige Teile der Handlung sind für mich absolut indiskutabel und machen Tharn für mich zu einem ganz unmöglichen Partner für jede Romantik. Man will Type die ganze Zeit abraten von dieser Beziehung.

2gether ist noch nicht fertig ausgestrahlt, daher kann man dazu noch nicht viel sagen. Ich habe da noch ein gewisses 'Make our days count'-Trauma, keine Serien mehr die noch nicht fertig sind für mich, wer weiß wie das endet :).

Wahrscheinlich kennst Du die anderen ganz netten Optionen schon, aber der Vollständigkeit halber kann ich natürlich auch noch empfehlen:

  • 2 Moons
  • Love by chance
  • He's coming to me
  • Sotus
  • Together with me
  • Seven days (Teil 1&2)
  • Does the flower bloom
  • No touching at all
  • Ai no Kotodama
  • HIStory (Da gibt es mehrere Storys, alle sind sehenswert, Vorsicht beim letzten davon)
  • Takumi Kun series
  • The secret of the Valet (Achtung, da gibt es eine Happy ending version und eine nicht so happy)
  • Advance bravely (leider ziemlich zensiert und daher fast eher Bromance)
Eiersindcool
Fragesteller

Dankeschön ich wusste nicht das Dark Blue Kiss eine Fortsetzung ist.. und deine Empfehlungen kenne ich noch garnicht🥺 ich werde sie aufjedenfall in Betracht ziehen!!🤩

Zabini01  01.04.2020, 15:18
@Eiersindcool

Schau Dir Seven days an, das ist wirklich schön :) Sind zwei Teile, aber halt im japanischen, eher ruihgen Stil. He is coming to me ist auch hübsch. Mehr wie Deine Vorschläge ist 2 Moons (da gibts ein Original und eine Neuauflage), Sotus zieht sich ein bisschen ist aber nett. Es gibt eine zweite Staffel. Ich persönlich mag die HIStory-Geschichten (Taiwan), vor allem Boundary Crossing, Right or Wrong und Obsessed.

2gether the series + why r u 😍♥️