Bl fans gefragt?

1 Antwort

Ich hab beides schon geguckt. Beide Dramas gibt es auf Youtube. Gib einfach „Tharntype ep. 1 eng sub“ oder je nach dem welche Serie und Folge ein und dann kommen die ganzen Folgen mit Untertitel oder eine Playlist mit den einzelnen 4 Abschnitten und Untertitel.

Es gibt die meisten BLs auf Youtube schau einfach mal nach;)

Übrigens Why R U find ich extrem gut und falls du es noch nicht kennst kann ich dir Theory of love empfehlen. Das ist zwar nicht so... wie tharntype oder why ru sondern eher traurig aber ich kann es dir trotzdem empfehlen☺️

Ich hoffe ich konnte helfen