Wo kann ich My Hero Academia legal und kostenlos schauen?

4 Antworten

Legal und Kostenlos findet sich im Streaming nie in einem Satz.

Anime on Demand hat die aktuellen Staffeln lizensiert und dort musst du dir dein Abbo hohlen.

Legal & kostenpflichtig:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

S.To

Ist weder illegal noch 100% legal liegt in einer Grauzone

Woher ich das weiß:Hobby
Shani1227  16.12.2019, 09:34

Es gibt keine Grauzone mehr , ist 100% illegal

yukari1512  16.12.2019, 15:17

Die Seite ist sowas von illegal

Senti445  17.12.2019, 04:18
@yukari1512

Falsch das streamen ist illegal doch das dun sie ja nicht sie leiten einen weiter deshalb nicht illegal sogar auf wikipedia nachlesbar

Shani1227  18.12.2019, 23:35
@Senti445

Das Gesetz wurde schon länger geändert. Und Wikipedia ist nun wirklich der letzte Ort wo man nachschauen sollte wenn es um Gesetze geht da die sich jeden Tag ändern könnten und Wikipedia nur geändert wird wenn irgendjemand mal auf den Gedanken kommt es zu machen. Jeder Banause darf am Wiki Beitrag rumpfuschen

Informier dich erstmal auf Vertraulichen Seiten...

Shani1227  28.12.2019, 23:20
@Senti445

Zitat aus DEINEM Link

„Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom April 2017 hat sich die Lage geändert. Nutzer müssen jetzt prüfen, ob es sich bei dem Angebot „um eine offensichtlich rechtswidrige Vorlage handelt“. Wenn das der Fall ist, ist auch das Abrufen solcher Inhalte eine Urheberrechtsverletzung und es droht eine Abmahnung. Heißt: Auch das bloße Streamen ist strafbar, wenn ihr davon ausgehen müsst, dass es sich um ein offensichtlich illegales Angebot handelt.“

Eine möglichkeit wäre einem Freund zuzusehen wie er "illegal" anime guckt.