Wo kann ich my hero academia sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Staffeln kann man bei Anime on Demand gucken, aber kostenpflichtig
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia

Oder mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll US.
https://www.crunchyroll.com/my-hero-academia

valentine0204
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort! Ich kann über Crunchyroll die Serie nicht anschauen, sie meinen etwas von wegen, dass es für meine Region nicht zugelassen ist. Eine Idee wie ich das ändern könnte?

ChrisCat1, UserMod Light  23.07.2020, 14:51
@valentine0204

Wie gesagt, du musst es über Crunchyroll US gucken und nicht über Crunchyroll DE.

Die Geosperre kann man mit den typischen Methoden umgehen, also durch Nutzung eines VPN, Proxy, oder vergleichbaren Techniken.
Ebenfalls gibt es noch die Browser-Erweiterung CR-Unblocker.

Pro 7 maxx aber momentan läuft da Staffel 2

Oder du guckst auf Netflix da gibt es Staffel 1

Anime on demand geht auch

Woher ich das weiß:Hobby

Kostenpflichtig : anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui