kennt jemand süße boy x boy animes (wenn`s geht deutsch:D)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ah ein mit yaoi fan :D

  • sekaichi hatsu koi
  • koi suru bokun .. da gabs noch ein aber ich hab den namen vergessen :( (ich kenn eigenlich einige aber ich hab meine liste verlegt ^^'' )

naja hier nich ein link zu animexx ;D http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/_yaoi_/forum/ ich bin mir nicht sicher aber du solltest das sehen können

ich bin zwar keine hilfe aber egal :D

Aloischan
Fragesteller

Liste?? :)

Versuch's mal mit der "Kono Danshi" Reihe. Es gibt da immer kleine Shounen-Ai Momente. Der Stil der OVA's ist zwar anders als bei den anderen Anime, aber das macht es meiner Meinung gleich noch viel interessanter.

Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita (Ova 2, der Reihe) als beispiel:

Shima war ein junger Schüler der stets darum bemüht war, seine geschiedenen Eltern zufrieden zu stellen. Er vernachlässigte sich selbst und seine eigenen Wünsche dabei vollkommen und geriet nach dem Tod seines geliebten Großvaters in völlige Einsamkeit. Als ihm ein Foto des Selbigen ins Meer fiel, sprang er trotz mangelnder Schwimmfähigkeiten kopflos ins Wasser und wäre dabei beinahe ums Leben gekommen, hätte ihn nicht ein fremden Mann gerettet. Schon sehr bald entpuppt sich dieser als Meermann names Isaki. Shima gestand ihm im Augenblick der Schwäche seinen Kummer und dieser versprach ihm, solange bei ihm zu verweilen, bis er sich besser fühlt. Bald jedoch müssen beide feststellen, dass sie weit mehr als nur bloße Sympathie für den jeweils Anderen empfinden...

Es ist nicht nur süß gemacht, es ist mal was anderes. Leider habe ich es nur auf Englisch gefunden. Bis jetzt ist nur Kono Danshi Uchuujin to Tatakaemasu  (OVA 1) in gersub zusehen.

Die Reihe an sich hat auch keinen Zusammenhang, soeben ist sie noch nicht ganz fertig. 2016 kommt eine 4-teillige OVA (was aber jetzt keine Rolle spielt. Es ist aber empfehlenswert ^^

Sieh bei Proxer nach.

Schau einfach mal rein. watchanimemovie hier sind die noch die anderen aus der Reihe (engsub)

LG, Himarigrey

 - (Liebe, Anime, Yaoi)

ok, dann mal noch ein paar, die noch nicht genannt wurden:

diese haben mir noch sehr gut gefallen, sind aber alles nur OVAs

  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Seito Kaichou ni Chuukoku

Was auch noch sehr gut ist, ist No.6, ist aber so gesehen kein Boyslove, hat aber dennoch ein paar schöne und süße Shounen-Ai - Momente.

Dann wüsste ich noch Loveless und Gravitation.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Aloischan
Fragesteller

No. 6 is voll cool <3

  • Sekaiichi Hatsukoi ( Einer der besten, finde ich.)
  • Love Stage
JapaneseAnime  22.09.2014, 18:06

Sex Pistols ist auch gut! Was du ja suchst, sind eher Shonen Ai Animes. Yaois gehen ja eher mehr ins Detail, wenn du verstehst ;) Der Manga von Sekaiichi Hatsukoi past eher zu Yaois als die Animeumsetzung.

JapaneseAnime  22.09.2014, 18:21
@JapaneseAnime

Sind eigendlich im Anime 3 Paare, aber ein Charakter kommt noch mit jemanden zusammen, dass aber wird nicht mehr in der Animeserie gezeigt, sondern in einem Extrafilm.

JapaneseAnime  22.09.2014, 18:35
@Aloischan

Gerne und es freut mich total, dass es dir gefällt. Ich kann die Serie nur empfehlen!