Yaoi serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte ich dir ein Paar empfehlen,die für mich der hammer waren und die meind Favouriten sind.Die alle kannst du dir rein ziehen.Ich glaube...nein ich bin mir sicher,dass sie dkr gefallen werden,da ich ein absoluter Romance & Yaoi/ShounenAi Anime-Freak bin und du die gleichen Sachen beanspruchst wie ich haha,deswegen werde dir die hier gefallen:

Romance:
•Noragami☆
•Ao Haru Ride☆
•Beyond the Boundary☆
•Bokura ga Ita
•Brothers Conflict
•Campione!
•Clannad
•Dance with Devils
•Diabolik Lovers☆
•Golden Time☆
•Hiiro no Kakera☆
•Inu x Boku Secret Service
•Itazura na Kiss
•Kamisama Hajimemashita☆
•Karin
•Kimi ni Todoke☆
•Kimi no Iru Machi☆
•Kotoura-san
•Kuzu no Honkai
•Lovely Complex☆
•Maid Sama☆
•Masamune-kun no Revenge
•Mirai Nikki☆
•Nisekoi:Liebe,Lügen & Yakuza☆
•Norn9:Norn+Nornet☆
•Otome Youkai Zakuro
•Ouran High School Host Club
•Strike the Blood☆
•Suki-tte Ii na Yo.☆
•Tonari no Kaibutsu-kun☆
•Toradora!☆
•Watashi ga Motete Dousunda
•Wolf Girl & Black Prince☆
•Yamada-kun to 7-nin Majo

Yaoi/ShounenAi:
•Yuri on Ice☆
•Super Lovers☆
•Sekai-Ichi Hatsukoi☆
•Junjou Romantica☆
•Gravitation☆
•Love Stage☆
•No.6☆
•Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru☆
•Viewfinder ~OVA
•Maiden Rose ~OVA☆
•Sex Pistols ~OVA
•Okane ga Nai ~OVA
•Kirepapa ~OVA☆
•Kiss in the Dark ~OVA
•Hey Class President ~OVA
°Ikoku Irokei Romantan ~OVA☆
•Haru was Dateita ~OVA
•Kousuru Bokun ~OVA☆
•Tight Rope ~OVA
•Doukyuusei (Film)
•Hybrid Child ~OVA☆
•Fuyu no Semi ~OVA☆
•Dramatical Murder (Der Ova ist eher Yaoi)
•Close the last Door! ~OVA
•Spiritpact☆
•Hitorijime My Hero☆
•Monchrome Factor
•Hakkenden:Touhou Hakken Ibun
•Honoo no Mirage☆
•Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga Mai!!

...bei Yaoi/ShounenAi sind leider auch OVa's dabei,die aber auch gut sind😄Da sind doch etwas mehr geworden haha.Wenn du nicht weißt mit was du anfangen sollst,dann kann ich dir eine Starthilfe geben.Die mit Sternen würde ich als erstes gucken.Jetzt wünsch ich dir viel spaß beim gucken!Wenn du fragen hast,dann einfach anschreiben😄

(PS:Sorry für die Rechtschreibfehler und das ich ein paar Animes aufgelistet habe,die du schon geguckt hast😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
Lollyjojo
Fragesteller

Ich danke dir vielmals, und liege dir zu füßen! Da sind einige dabei die ich mir raus geschrieben habe. Wenn ich fragen habe komme ich auf jeden Fall auf dich zurück c: Danke dir!

NaNuraNa  04.01.2018, 18:39

Nicht zu danken..Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken und ich bin immer erreichbar.Und welche Animes guckst du dir an?

Lollyjojo
Fragesteller

Auf jeden Fall Super lovers c:

NaNuraNa  05.01.2018, 01:04

Das wird dir gefallen und du wirst es lieben...danke für den Stern

Love stage
Super lovers

Vielleicht ist Hybrid Child ja was für dich?

Hoffe ich konnte helfen :)