Warum nennt er mich immer hässlich?

5 Antworten

Lass den Typ sausen, rede Klartext wieso und dann drehst du ihm den Rücken zu und läufst weg.

Niemand hat dich hässlich zu nennen weder im  Spass noch anders. Wieso auch immer macht er dich runter um sich zu erhöhen und zu schauen was für ein Held er ist dass er dich fertig machen kann und du bleibst und wartest  vermutlich sehnsüchtig auf ihn.. So etwas duldet man nieeeeeeeeeeee.

Weg mit dem oder gib ihm ordentlich tacheles, er ist nicht dein Freund sondern jemand der dir böses will.

Dann konter zurück. Ein Freund sagt sowas nicht. Und sooft er das sagt ist das nicht mehr lustig.

Red mal Klartext und schick ihn auf den Mond. Freunde bauen auf und beleidigen nicht. Ich würde mir das nicht bieten lassen.

Denke der will dich nur im "Schach" halten also warm halten für weiteres wenns bei anderen nicht klappt.Dieses "ärgern" ist meist nicht ernst gemeint das sagen jungs um mit dem Mädchen ins Kontakt zu kommen trauen sich meistens nicht zu sagen das sie hübsch ist.

Er verarscht Dich und ist ein Idiot.

Darüber brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, denn das ist nichts anderes, was er will. Ignoriere ihn einfach.

Und wie kommst du denn bitte darauf, vor dem Hintergrund seines Verhaltens auch nur annährend an Liebe zu denken?

trapfiqueen01
Fragesteller

Hä ??? Ich habe im text oben 3 mal gesagt das es  NICHT um liebe geht

Um auf AndyMs Nachricht aufzubauen:
Du hast andauernd Andeutungen er sei verliebt gemacht, indem du wie ein naives, unsicheres Mädchen geschrieben hast, das sich insgeheim über die Antwort, ob er sie richtig mag klar ist.
Wenn du dir hier mal andere Fragen mit dem Thema "Steht er auf mich?" und so weiter ansiehst, ist es leicht zu verstehen.

trapfiqueen01
Fragesteller

Nein man !

HazelGracel  16.01.2017, 20:52

Wollte dir nur erklären, wie jemand auf diese Idee kommen kann.