Hilfe meine Freund finden meine Freundin hässlich

17 Antworten

Ja, die Meinung deiner Freunde ist doch wichtiger als deine eigene, mach besser Schluss

hallo!!?? was geht das deine freunde an, es geht hier um dich ob du sie schön findest und ob du sie liebst. aber anscheinend liebst du sie nicht, sonst würdest du gar nicht diese frage stellen. denk erstmal darüber nach

wenn du sie liebst nein. Meine Freundinnen finden meinen "Freund" auch nicht hübsch aber ich werde das ganze mit ihm nicht beenden weil der Charakter perfwekt ist und das ist doch das was zählt.

Is doch egal wenn du mit ihr glücklich bist kann das deinen freunden egal sein die müssen nicht mir ihr zusammen sein

Deine Liebe muss ja sehr viel wert sein, wenn du vorhast wegen den anderen mit ihr Schluss machen willst.

Eventuell solltest du mal Klartext mit deinen ''Freunden'' reden.