Hängebrust mit 14?

Oh und meine Brust hängt nicht sehr sehr viel nach unten. Ich habe es anhand von Darstellungen im Internet verglichen und es ist ungefähr Grad 1

gogwatch  30.08.2021, 18:29

gibts da auch ein photo von ? dann könnte man mehr sagen

Dummeskind455
Fragesteller

Ich kann ja ein Bild von einer der Darstellungen schicken wenn du willst

gogwatch  30.08.2021, 18:49

meinst du hier hochladen ? kannst ja machen wenn du möchtest.

Dummeskind455
Fragesteller

Aus irgendeinem Grund habe ich momentan Probleme damit Bilder hochzuladen also wird das wohl erstmal nichts

4 Antworten

Das die hängen kann in dem Alter auch mit den Hormonen zusammenhängen. Du kannst deine Brust aber trainieren, indem du mal versuchst, Liegestütze zu machen.

Bei der Größe solltest du ohnehin etwas für den Nacken und den Rücken tun und durch die Liegestütze trainierst du auch deine Brustmuskeln, die deine Brüste auch ein Stück anheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dummeskind455
Fragesteller

Okayy, ich kann es versuchen. Wie viele Liegestütze sind empfehlenswert?

Bettieeee  30.08.2021, 18:12
@Dummeskind455

Ja so viele wie du schaffst. Ich hab angefangen mit 5 die ich auf den Knien gemacht habe, heute mache 2x 20 Mal die normalen (und bin total stolz auf mich :D). Das ist auf jeden fall gut für den Rücken, deine Haltung wird besser und dadurch sehen auch deine Brüste einfach voller aus.

Größere Brüste haben ein größeres Gewicht. Die können ja gar nicht knapp unter dem Schlüsselbein kleben. Zumindest nicht, wenn nichts gemacht wurde.

Grosse natürliche Brüste hängen immer. Die Brust besteht zum größten Teil aus Drüsen- und Fettgewebe. Wenn du Mal einen Freund hast, wird der sie lieben wie sie sind.

Nur Silikonmöpse stehen.

Du, wenn dein Partner dich liebt, dann wird er deine Brüste genauso toll finden, wie sie sind.

Du kannst dir sicher sein, dass kaum ein Junge nur wegen der Brustform seine Partnerin attraktiv findet oder nicht.

Wenn du selbst unzufrieden bist und etwas ändern willst (das ist der einzige Maßstab) gibt es entsprechende Möglichkeiten:

https://www.dr-boorboor.de/beautyguide/haengebrueste-was-tun/

Aber denk dran: das ist nichts schlimmes oder per se etwas, was korrigiert werden müsste.

LG