Brüste hängen mit 17, Größe DD, was kann ich tun?

3 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack .... dein Freund mag dich, warum auch immer ...vielleicht auch deshalb, daß du grössere Brüste hast. Hängende Brüste sind für mich voll ok ... ich mag sie :P Es gibt gute BH's und falls du keine Probleme damit hast (Rücken, Sport ...) würde ich nichts unternehmen. Ansonsten viel Spass

Größe DD

was erwartest du ?  die Schwerkraft macht bei Brüsten keine Ausnahme

man kann sich (später) operieren lassen (Verkleinerung) bekommt ja auch dem Rücken nicht so ein Gewicht

was die Esthetik anbelangt, man sollte sich akzeptieren wie man ist

überhaupt nicht häßlich, an einer klugen, freundlichen und charaktervollen frau sieht das prima aus! mach dich nicht selber klein!