Hängebrüste schlimm?

14 Antworten

Was macht es schon, wenn die Brüste ein wenig hängen? Besonders bei großen und schweren Brüsten, bleibt dies doch nicht aus. Außerdem ist Frau doch wohl mehr als nur ihre Brüste und sie sollte jeden Mann schleunigst in die Wüste schicken, dem nur ihre Brüste wichtig ist.

Es gibt durchaus viele Männer, die auf große - wenn auch hängende - Brüste stehen.

Mach dir also keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung!

Nicht schlimm! Egal wie deine Brüste aussehen, es sind immer noch DEINE Brüste und das ist alles, was deinen Freund dabei interessieren sollte. Allen anderen Leuten geht es ja eh nichts an ;)

Gibt Leute die stehen drauf. Mein Fall wäre es jetzt nicht, aber dein freund wird dich ja wegen dir lieben und nicht nur wegen deinen Körper

Glaub mir Liebe Marie ich steh voll auf große Brüste dabei macht es mir

nichts aus ob sie jetzt stehen oder hängen im gegenteil man sieht auch

gleich wenn sie hängen das es sich um echte handeln tut nicht um

Silikonvally okay liebe Marie .