Ist es schlimm fast keine Brüste zu haben?

10 Antworten

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

es ist doch so das es verschiedene geschmäcker gibt: so wie du vllt auf jungs mit bart stehst (oder eben ohne) gibt es jungs die auf kleine oder eben auf große brüste stehen...

Nein, überhaupt nicht. Vielen Jungs kommt es auf das Gesamtbild an und außerdem auf die Persönlichkeit. ;) Ein Mädchen kann auch ohne große Brüste sehr attraktiv auf Jungen wirken :) Also keine Sorge

es kommt meiner Meinung nach sowieso nicht auf die größe, sondern auf die Form an. Sie können noch so groß sein aber trodzdem hässlich und zu groß ist auch nicht schön ( finde ich )

Es gibt Jungs, die wollen möglichst dicke Dinger bei ihrem Mädchen und es gibt solche, die ihr Augenmerk mehr auf Po, Beine oder andere äußere Attribute legen. Jungs sind verschieden, genau wie Mädchen.