Finden Mädchen es schlimm, wenn man ihnen auf die Brüste schaut?

20 Antworten

das ist eher eine auslegungssache... wenn jemand die ganze zeit hinstarrt oder nur kurzt hinsieht, außerdem wird es dem mädchen auch nicht egal sein wer ihnen auf die brust schaut

viele provozieren mit absicht, sprich mit tiefen ausschnitten

(ein paar freundinnen von mir meinen wer was hatt kann es auch zeigen und die tragen genau mit dem ziel das jemand hinsieht einen tiefen ausschnitt)

Niemand kann Dir vorschreiben, wohin Du gucken sollst. Manche starren einen in Bus und Bahn Stunden lang an und auch das muss man hinnehmen.

Ich würde nicht DESWEGEN draufschauen.

Vielleicht sind sie schön geformt und man sieht es sich gerne an?

DrachenelfexD  27.03.2013, 12:41

"schön geformt" ahaa...schon klar (;

naja...das kommt immer darauf an, wie das mädchen gerade drauf ist, und welchen charakter es hat.....manche mädchen befinden auf die brust schauen als kompliment, dass man sie gerne anschaut.....andere als beleidigung oder sie glauben, dass man sich über sie lustig macht......

am besten ist es, wenn du sie anschaust ohne dass sie es merkt....dann hast du keinerlei probleme^^

und noch was: wenn ein mädchen kleine brüste hat...dann sie sie auf keinen fall an.....das wäre eine beleidigung....

da fühlt man sich (das gesicht) ein wenig benachteiligt, um es mal so auszudrücken. denn dann merkt man das der typ gar nicht auf das (vllt hübsche) gesicht oder den charakter, den smalltalk aus ist sondern mal wieder nur auf das eine.... -.-