Wieso bleiben Mädchen immer stehen und schauen auf ihr Handy, wenn ihnen ein attraktiver Junge entgegenläuft?

4 Antworten

Da läuft bloß die Hülse ..die checkt E mails & co :( völlig Wurst wer da kommt.

Nur mal kurz zum festhalten: es gibt nicht "die" Mädchen.

Das Handeln von Menschengruppen, hier bezogen auf die Personengruppe "Mädchen" bezogen, kann man pauschal nicht auf alles andere beziehen und analysieren.

Es handelt sich hiebei immer noch um Individuen.

Überforderung. In solchen Situationen wird man nervös und muss das irgendwie kompensieren 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen
sunfloweeeeeer  16.07.2020, 12:26

Ignoriert das woher ich dass weiß

man sollte ihnen wohl im vorbeigehen das Handy entziehen ;)