Du und eine fremde Person lauft aneinander vorbei, guckst du ihr/ihm in die Augen?

8 Antworten

naja In der Fußgängerzone in meiner Innenstadt dürfte das schwer werden

in meiner Nachbarschaft meistens schon

Ja ,also ich lächle die Person meistens an. Entweder sie lächelt mir zurück oder nicht. Ich finde das einfach schön und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bin viel zu schüchtern und meide Augenkontakt an sich

Selbstverständlich.

Ich bin mir meiner Umgebung stets bewusst und das darf der andere auch ruhig wissen.

Wenn es eine attraktive 18-21 Jährige ist schon , aber wenn es jetzt Günther von nebenan ist, dann gucke ich ihn vielleicht kurz in die Augen , aber jetzt nicht explizit