fremde Personen im Haushalt?

4 Antworten

Du hast diese fremde Person also alleine in deinem Haushalt gelassen? 😮

Ich würde die Person wohl erstmal fragen, wie sie hier reinkam und was sie hier macht. Und in den meisten Fällen, die ich mir als Antwort vorstellen kann, würde ich entweder die Person vor die Tür setzen oder die Polizei rufen und dafür sorgen, dass die Person nicht mehr das Weite suchen kann.

Andy009728
Fragesteller

Naja sagen wir mal so ich bin ziemlich erschrocken und einfach nur davon. weil die Person hatte eine sehr tiefe Stimme... Wollte mich nur in Sicherheit bringen!

Schniddn  21.02.2023, 13:15
@Andy009728

Ich würde wohl selbst bei Angst nicht das Weite suchen, da geht es schließlich um meine Bude. Alles darin hat emotionalen oder materiellen Wert, für den ich hart gearbeitet habe.

Nicht gleich wegrennen, erstmal fragen,was sie da macht. Und dann regeln,das sie die Wohnung wieder verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
Lilie280  21.02.2023, 13:14

Oder die Polizei rufen

Andy009728
Fragesteller

fande ich in diesem Moment zu gefährlich...

Ich würde Angst haben und wahrscheinlich auch versuchen davon zu rennen oder mich irgendwie zu schützen, wer weiß was ein Einbrecher macht

Ich pflege hohe Gastfreundlichkeit.

Sitz, Tee, J anbieten und fragen, warum er/sie/es mich beehrt.