Wie würdet ihr reagieren wenn eine fremde Person euch fragen würde, ob sie euch ablecken darf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ein ganz spezielles Körperteil anbieten, wo die Person sich gerne austoben kann.

ich würde sie von mir wegschupsen und einen aufstand machen und ihn anschreien was das soll, damit er/ sie so eingeschüchtert von der situation ist, dass diese person nie wieder sowas machen wird und niemand dieser person zum opfer fallen muss. Ich weiß, ein bisschen viel aber, so lernen die leute nie. Musste das leider aus erfahrung lernen

Erst würde ich wohl weitergehen oder nichts groß machen. In Großstädten wäre das sowieso ein Zufall von vielen.

Ganz normal. "Nein" ❕

Da musst du dir bitte jemand anderen suchen.

Das kommt wohl sehr darauf an, wer fragt.

Mit Mädels, die ich mochte, hab ich schon die verrücktesten Sachen gemacht ...