Fremde Person bei MC Donalds beleidigt mich ...wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei McDonalds anrufen, Sachverhalt klären Datum und Uhrzeit (Wegen der Schichtarbeit) fragen, ob es Videomaterial gibt und ob Sie speichern, am besten Persönlich hingehen. Diese können Dir logischerweise nichts geben vom Videomaterial, deshalb sobald wie möglich auf die Wache gehen.

Dann fragen ob einer der Mitarbeiter etwas gesehen hat mit Zeugen Personalien austauschen. Falls nicht auch okay, dann gehste einfach nur zur Polizei und zeigste den jeweiligen wegen Beleidigung an und dann musste hoffen das Sie diese auch nach gehen und Sie selbst Ihn finden. Wenn diese nichts finden dann haste Pech gehabt.

Aber wenn es Videos gibt vom Täter ist das deutlich leichter für die Beamten. Wenn nicht einfach mal beraten lassen auf der Wache was diese tun können.

Oder du gehst einfach nur zur Polizei, aber glaub net das des was bringt.

Hi poppe.

Es käme drauf an, was die Person gesagt hat.

Entweder hätte ich sie stehen lassen und wäre vorbeigegangen, oder ich hätte verbal gekontert.

Ignorieren, eventuell so tun, als ob ich die Sprache nicht spreche. Ich würde nicht eine Sekunde meines Lebens für einen Fremden verschwenden, der in einem Fastfoodladen etwas Dummes sagt.

Eine Beleidigung wäre für mich etwas anderes, nämlich wenn ich als Person mit meinem Namen öffentlich erniedrigt, angegriffen oder zu Unrecht beschuldigt werde. Dagegen kann man rechtlich vorgehen.

Kommt darauf an, was für eine Beleidigung. Meine Freundin hat mal einem das Tablette um die Ohren gehauen, der war aber echt assi😅 Einfach ignorieren, auf das Niveau würde ich mich nicht herablassen, ärgert die am meisten🤷🏼‍♂️

Ich hätte ihn erstmal blöd angeguckt und ihn dann eiskalt ignoriert. Mach ich immer.