Jungs: Wie würdet ihr reagieren wenn jemand eure Freundin beleidigt?

6 Antworten

Ignorieren, fragen was das soll. Kommt drauf an, ob die Person besoffen ist oder nicht. Ich würde aber bei Beleidigungen nie handgreiflich werden.

Ich denke ich würde wahrscheinlich sagen "Hast du ein Problem?". Wenn der andere dann direkt den Schwanz einzieht, dann einfach weitergehen. Wenn er aber weiter beleidigt, dann würde ich ihn zurückbeleidigen. Das geht dann wahrscheinlich so lang bis einer von uns geht. Ich würde da auch auf meine Freundin schauen. Wenn ich sehe, dass sie sich unwohl fühlt und gehen will, dann höre ich auf sie. Ich weiss auf jeden Fall, dass ich nicht als erstes zuschlagen würde. Wenn er mich aber angreift, dann verteidige ich mich natürlich

Einfach ignorieren, wenn er allerdings handgreiflich werden würde, muss man Gewalt anwenden.

Lg Noah

Sich nicht provozieren lassen, dann wird es dem anderen schnell langweilig. Jemand der über Personen quatscht die er nicht mal kennt kann nicht ernst genommen werden. Der will dich doch nur ärgern. Also gib ihm nicht was er will

Ich würde schauen, dass ich ausreichend Frustrationstoleranz und Impulskontrolle habe. Wenn nicht, würde ich mich nach entsprechenden Bildungsmöglichkeiten umsehen.