Wie würdet ihr reagieren, wenn eine fremde Person euch im Schlaf die Haare kämmen würde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gutaussehend auf die Person losgehen

Hacker48  20.09.2022, 19:05

Hat mich 'n Moment gekostet. LOL

acaron  21.09.2022, 15:20

Da drauf muss man bei der Überlegung erst mal kommen Respekt xD

Mal abgesehn davon das ich wie die meisten Anderen hier reagieren würde, wäre es sicher auch Zeit mir über das Verhalten Gedanken zu machen das diese Situation überhaupt erst ermöglicht hat, dazu fehlt mir hier auch etwas Kontext ;-)

Natürlich ihn oder sie anzeigen. Das ist ja mindestens mal sexuelle Belästigung.

Für mich selber würde ich nicht mehr todmüde in die Öffentlichkeit gehen, da ist kämmen sicher noch das harmlosere was einem passieren könnte.

Den Knüppel nehmen, der grifbereit neben dem Bett liegt und drauf hauen und dann die Polizei rufen. Das ist meine Privatsphäre, da haben andere Leute uneingeladen nichts zu suchen.

So genau kann ich das nicht sagen, ist mir noch nie passiert. Auf jeden Fall, meine Reaktion wäre keine friedliche.......