Wie würdet ihr reagieren, wenn in aller Öffentlichkeit eine wildfremde Person anfängt euer Haar zu kämmen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich werde wütend und zeige das deutlich 50%
Andere Option... 20%
Ich wäre erstmal verstört 17%
Ich würde es mir gefallen lassen 4%
Ich bitte die Person damit aufzuhören 4%
Ich nehme den Kamm und kämme die andere Person auch 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es mir gefallen lassen

Warum nicht. Ein Schritt näher zum Status eines Gottkönigs der vom Populus verehrt und mit Opfern überhäuft wird.

Andere Option...

Ich würde die Polizei rufen, denn solch ein Verhalten ist krankhaft. Solche Verhaltensgestörten sind unberechenbar. Ein frecher kleiner Schuljunge hat das tatsächlich mal bei mir gemacht. Gegen das freche Kind konnte ich allerdings gar nichts machen.

Andere Option...

Hiii,

Ich würde einfach weglaufen und wenn die Person mir folgt dann würde ich die Polizei rufen.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich werde wütend und zeige das deutlich

Woher weiß ich, daß in ihrem Kamm keine Läuse warten. Außer beim Friseur benutze ich nur meinen eigenen Kamm, da geht es wohl nicht so einfach. Ich kenne als junges Mädchen eine Geschichte einer Bekannten, die hat im Zug gesessen, dann wurde sie von einer Mitfahrerin gefragt, ob sie einen Kamm dabei hätte, und ihr mal leihen könnte. Das hat sie dann auch getan, würde mir zwar nie selbst passieren, und kurz darauf hatte sie den Kopf voll Läuse. Das war als Dankeschön für das Borgen dfes Kammes.

Andere Option...

Ich würde es mit Humor nehmen und wahrscheinlich so etwas sagen wie:

"Oben aber bitte nur die Spitzen schneiden und die Seiten nicht zu kurz, denn ich stehe nicht so auf Seiten gleich Null."