Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Partner in der Öffentlichkeit (Restaurant) mit einer andern Person daten sieht?

5 Antworten

oh das kann sehr schiefgehen. Zusammen z.B. im Café zu sein muss ja nicht ein Date bedeuten. Aber wenn es eindeutig ist, würde ich wohl hingehen und ihn "normal" begrüßen, wie wenn ich mich freuen würde ihn zu treffen. Anschließend würde ich fragen ob er mich nicht seiner Begleitung vorstellen möchte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn sofort kontaktieren wenn er wieder alleine ist und erstmal fragen was er zu dem Zeitpunkt gemacht hat,vielleicht ist er ja wenigstens ehrlich.Ansonsten aufjedenfall Schluss machen wenn du nicht damit klarkommst

Ich würde direkt Schluss machen, ohne wenn und aber. Zumindest, wenn ich eine Partnerin hätte.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diesen darauf ansprechen und Fangfragen stellen.

Am besten diplomatisch anfangen und Verhaltensmuster beobachten.

Verwickelt sich das Gegenüber möglicherweise in Widersprüche?

Oder wenn das schon als Tatsache feststeht, klären was das soll oder schluss machen.

...kennst du die Anfangs-Szene von "Good Fellas" 🤔 So mußt du dir es dann für beide vorstellen ☝️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung