Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Partner am 1 jahrestag nicht schreibt?

4 Antworten

Wenn der Tag für beide klar als solches definiert ist, fänd ich das schon sehr unaufmerksam und es würde mir auffallen. Es wäre für mich aber kein Drama. Mir ist eine fortwährende Aufmerksamkeit viel wichtiger, also eine Ignoranz über 2-3 Tage schwieriger. Was ist mit anrufen? Schreiben ist ja nicht jedermanns Sache.

Kommt drauf an. Mein Partner hats nicht so mit Daten merken, dementsprechend würde er es nicht böse meinen.

2-3 Tage ständig ignoriert werden, würde ich mir aber nicht gefallen lassen.

Love13689643
Fragesteller

Wie würdest du reagieren oder was würdest du schreiben?Möchte mir das nicht mehr gefallen lassen aber werde anscheinend nicht ernst gemommen vielleicht drücke ich mich auch schlecht aus

Charania  17.08.2023, 12:34
@Love13689643

Ich würde wohl generell mal das Gespräch suchen, ihm sagen das du damit unzufrieden bist und dir wünscht das er mehr Zeit für dich hat. Sowas in die Richtung. Ändert sich das nicht, würde ich wahrscheinlich Schluss machen. Brauche niemand dem ich egal bin.

Das wäre mega, weil ich dann beim nächsten auch nichts machen müsste.

Wie würdet ihr beim Jahrestag reagieren?

Nicht anders als an jedem anderen Tag.