Wie würdet ihr reagieren wenn ein fremde Hund an die Wände eures Haus pinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich beschwere mich bei ihr/seine besitzer .. 47%
anderes 21%
garnichts 16%
ich würde ihm/ihr Leckerli geben :) 11%
ich würde sie/ihn streicheln 5%
ich würde sie/ihn begrüssen 0%
ich würde Anzeige machen 0%

5 Antworten

anderes

Naja ans eigene Haus geht eh nicht. Denn dein Haus ist ja oft umzäunt.

In Mehrfamilienhäuser kannst eh nichts machen.

Wenn ich das sehen würde, würde ich aber was sagen.

ich beschwere mich bei ihr/seine besitzer ..

Weil das sind meistens alte Damen, da trau' ich mich.

Bei den grossen besoffenen Männern, die real mir immer an die Hausecke direkt unter meinem Schlafzimmer pinkelten, habe ich mich nämlich nicht getraut.

garnichts

Das ist die Natur der Hunde und anderer Tiere. Sogar, wenn Männer dahinpinkeln, würde ich schweigen, weil ich nicht auf Ärger scharf bin.

anderes

hoffen, dass der Putz nicht irgendwann abfällt..

ich beschwere mich bei ihr/seine besitzer ..

Das geht überhaupt nicht!

7veren⁷