fremder in der Wohnung gesehen?

5 Antworten

Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus und es kommt nunmal auch Besuch zu den anderen. Es passiert also öfter, dass mir fremde Personen im Hausflur sind oder vor dem Haus. Desweiteren parken vor unserem Haus sowohl Patienten vom Zahnarzt, als auch Eltern vom Kindergarten. Ich kann definitiv nicht alle Leute kennen und so kommt das bei mir regelmäßig vor. Ich denk mir garnix dabei. Warum auch

reingehen und die Person schleunigst nach draußen befördern

Polizei rufen und / oder die Wohnung überprüfen. Letztes, wenn du die Polizei nicht anrufen willst.

Wenn jemand in der Wohnung gewesen wäre, dann wäre das ja leicht nachzuweisen. Bis dahin mußt Du Dich an den Gedanken gewöhnen, daß Du Wahnvorstellungen hast.

Andy009728
Fragesteller

glaube ich kaum das ich Wahnvorstellungen habe, wo anders ist alles normal...! Kann diese Person genau beschreiben

Hikker  26.02.2023, 20:14
@Andy009728

Das sagen sie alle ... 🤨

Mal im Ernst: Wenn Du der Meinung bist, ein Fremder wäre in Deiner Wohnung ... warum rufst Du dann nicht die Polizei, sondern fährst weg? Das ist doch komplett bescheuert, oder?

Andy009728
Fragesteller
@Hikker

Weil der fremde ein Messer in der Hand hatte, deswegen bin ich abgehauen, würde glaube ich jeder machen

Hikker  27.02.2023, 17:55
@Andy009728

Ja, aber jeder (außer Dir offensichtlich) würde auch sofort die Polizei rufen!

Ich würde die Polizei rufen oder direkt auf Angriff gehen..