Mit fremder Person S*X?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja (Ü18) 36%
Nein (Ü18) 17%
Ja (m/U18) 14%
Nein (m/U18) 14%
Unter Umständen 9%
Nein (w/U18) 6%
Ja (w/U18) 5%

15 Antworten

Unter Umständen

Es käme auf die Umstände an - wenn WIRKLICH alles bei beiden passt (ich wäre Single, er wäre genau mein Typ, Verhütung ist geklärt, wir haben beide total Lust aufeinander etc.) könnte ich darüber nachdenken, sowas zu machen. Aber nur dann.

Ja (Ü18)

Nicht sofort und nicht einfach so, aber bei Sympathie stehen die Chancen gut.

Nein (Ü18)

Hallo Linus16638,

beim Sex müssen Gefühle mit im Spiel sein und zwar von beiden Seiten. Damit meine ich natürlich Liebe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
HalebobPF  11.12.2021, 02:47

Ja

Erotische Gefühle reichen bei mir.

Es muss ja nicht immer gleich Liebe sein.

Die kommt evtl später

Ja (Ü18)

Ich bin w 31 und hab ich schon gemacht

Ja (Ü18)

Ja

Aber hatte es noch nie gemacht würde es zwar mal machen aber warscheinlich wird es sowieso nie dazu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung