Fremde Leute auf der Straße ansprechen?

9 Antworten

In meiner Jugend habe ich das ständig gemacht. Ich hatte immer 2 Freundinnen gleichzeitig und manchmal waren es auch drei. In der ersten Zeit habe ich das nur nach Gefühl gemacht und nicht wirklich analysiert, was ich falsch gemacht habe, wenn es mal nicht geklappt hat und ich mir einen Korb einfing. Später habe ich eine richtige Strategie dafür entwickelt.

Vor ein paar Monaten habe ich dann endlich mal alles aufgeschrieben und es auf Wattpad veröffentlicht. Es kann also jeder nachlesen, wie man an die Sache heran geht. Doch die meisten stehen vor dem Problem, dass sie sich nicht trauen. Das ist die größte Hürde für sie. Doch auch dafür steht ein Kapitel in meiner Anleitung.

MyNameIsBingo  09.10.2022, 01:32

Link?

Fuchssprung  09.10.2022, 08:04
@MyNameIsBingo

Gib den Titel in der Suchfunktion auf Wattpad ein. Wie man ein Mädchen anspricht

Wenn man hier für eigene Werke Werbung macht, wird man schnell mal gesperrt. Deshalb stelle ich den Link lieber nicht rein.

Wie haben sich viele Menschen wohl kennen gelernt als es noch kein Internet gab? Da musste man sich persönlich ansprechen, finde ich heutzutage immernoch besser als diese Texterei, Apps etc.

Ich persönlich wäre zu schüchtern, um selbst jemand Fremden auf der Straße einfach anzusprechen, weil er mir sympathisch ist. Das könnte ich nur unter einem Vorwand (z.B. nach dem Weg fragen). Aber wenn ich selbst angesprochen werden würde, würde ich mich sehr darüber freuen :)

Würde es in Ordnung finden ja und mich geschmeichelt fühlen:)

ich selber wäre zu schüchtern bestimmt, außer wenn ich halt nach dem Weg oder so fräge :)

Und würdet ihr es selbst in Ordnung finden, von jemandem einfach angesprochen zu werden?

An sich würde ich es schon gut finden, natürlich halt vorausgesetzt ich mag die Person auch, die mich anspricht.

Aber so hallo wie gehts dir willst du mal was machen ich seh dich hier oft, das überrumpelt mich zu stark, das mag ich nicht so :(