Wenn ihr euer größtes Idol sehen würdet auf der Straße, würdet ihr sie ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

12 Antworten

es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich dein idol darüber wirklich freut.

dass du dem drang widerstehen konntest, sie im gestressten zustand auch noch anzusprechen, wird sie dir hoch anrechnen, auch wenn sie dich nicht kennt und es natürlich nicht gemerkt hat. es unterscheidet dich aber doch von vielen leuten ohne fingerspitzengefühl. du hättest es machen können, hast dich dagegen entschieden. gut gemacht.

für den fan ist sowas ein einmaliger moment, den er nicht verpassen willst, und dann drängelt er sich vor. für das idol ist es täglich, immer wieder, immer wieder, immer wieder. es wird erkannt, dann freuen sich die leute und kommen an.
immer wieder.

viele stars trauen sich gar nicht mehr auf die straße oder verkleiden sich deswegen. überall lauern fotografen, werden gestalkt oder landen ungefragt auf instagram seiten von vollidioten. ich kann das gut verstehen, dass sie genervt sind.

das heisst nicht, dass sich ein promi nicht auch freut, wenn er ein autogramm geben soll, aber es wäre angeraten, dabei diskret und vorsichtig zu sein, und ihn lieber in frieden zu lassen, wenn er denn mal welchen hat.

Nein

Ich habe kein Idol, aber sollte mal Tom Hardy, James McAvoy oder Angelina Jolie mir über den Weg laufen.. tja, dann werde ich sie ganz gewiss ansprechen.

Nein

ich habe kein Idol. Ich finde es sogar ziemlich unnötig.

Nein

Da ich kein größtes Idol habe, wird das schwierig. Aber auch wenn, ich würde niemanden ansprechen. Warum auch? Die Leute wollen sicher nicht ständig von irgendwelchen Fans angequatscht werden.

Allerdings hab ich dazu eine kleine Annekdote: Ich kam mal ins Gespräch mit einer Frau, bei der mir gar nicht bewusst war, dass sie prominent ist. Habe ich erst später erfahren. Aber da war's dann schon zu spät 😉

Ja

Hi, Jounis

Wenn das mein Idol wäre, hätte ich keinerlei Hemmungen, die betreffende Person anzusprechen.

Da ich das Glück hatte, schon einige Promis kennenzulernen, wirst du ganz schnell feststellen, dass es Menschen sind wie du und ich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung