Bestes Lana Del Rey Album?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Born To Die (Paradise Edition) 50%
Ultraviolence 29%
Norman Fucking Rockwell! 14%
Honeymoon 7%
Born To Die 0%
Lust For Life 0%

4 Antworten

Born To Die (Paradise Edition)

"Video games" und "Summertime sadness" sind die beiden herausragenden Songs des ersten Albums, die auch heute immer noch bei sommerlichen Parties und Grillabenden eine relaxte Atmosphäre hervorrufen. Natürlich enthalten auch die anderen Alben Songs mit Wohlfühlcharakter, doch die Songs des ersten Albums sind doch die markantesten.

Born To Die (Paradise Edition)

Mit Abstand das beste Album meiner Meinung nach

Ich finde alle gleich gut 😊

czski
Fragesteller

same 🥰

Born To Die (Paradise Edition)

Mein lieblingsalbum ist zwar nfr, aber born to die (paradise edition) ist einfach legende