Mögt ihr Lana del Rey?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich mag sie sehr!! 70%
Ich mag ihre Musik nicht, hab aber nichts gegen sie 15%
Nein, ich mag sie gar nicht 10%
Ich mag ihre Musik ein wenig, Ihre Charakter aber nicht so 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag sie sehr!!

Mit ihrer Stimme ist sie eine Ausnahmekünstlerin und sie schwimmt auch nicht mit dem allgemeinem Trend mit. Sie hat ihren Stiel den sie auch beibehält.

"Summertime Sadness" hat mir spontan gefallen und sagt mir immer noch zu, das war ja auch ca. 2012 oder 2013 ein großer Erfolg -----> ansonsten folgte aber nichts mehr, das mich in irgendeiner Weise angesprochen hätte. Bei der Umfrage fehlt mir die für mich passende Option.

"Summertime Sadness" fand ich irgendwie cool.

Ansonsten kann ich mit ihrer Musik nicht so viel anfangen.

Ich kenne sie und ihren Charakter nicht, deshalb kann ich nicht sagen, ob ich sie als Person mag.

Sie hat ein interessantes Image und ihre Musik gefällt mir. Sie gibt sich anders und hebt sich damit angenehm von der Masse ab.

Deshalb 👍für Miss del Rey.

Finde einige ihrer Songs noch recht schön, bin aber kein Fan