Lana del Rey dyktatutob?

1 Antwort

Aus dem Englischen übersetzt-„Wussten Sie schon, dass es einen Tunnel unter dem Ocean Blvd gibt“ ist das kommende neunte Studioalbum der amerikanischen Singer-Songwriterin Lana Del Rey. Es soll am 24. März 2023 von Interscope und Polydor Records veröffentlicht werden. Wikipedia (Englisch)

Ursprüngliche Beschreibung aufrufen

Künstlerin: Lana Del Rey

Label: Polydor

Erscheinungsdatum: 24. März 2023

Genre: Alternative/Indie

Woher ich das weiß:Recherche
cyso0
Fragesteller

Das datum weiss ich schon.Ich dachte nur es ist vielleicht eine bestimmte Uhrzeit wie zum Beispiel als die Single von dem Album rauskam.Trotzdem danke :)