Glaubt ihr Lana Del Rey hört mit Musik auf?

1 Antwort

Nein, die ist kreativ und hört so schnell nicht auf. Schon gar nicht da sie mal gesagt hat das sie schon am nächsten album arbeitet.

Den Instagram account hat sie einfach geschlossen weil die zeit für den jetzt vorbei ist, so hat sich das jedenfalls für sie angefühlt. Womöglich macht sie wieder einen neuen unter einem anderen namen. Aber bei ihr weiss man ja nie;)

Delrey37572  18.08.2023, 20:00

Ich gebe dir recht ! Es wurden fotos gezeigt wo lana in einem studio audios aufgenommen hat!