Lana del rey fans?

7 Antworten

Lana Del Rey hat einige sehr ikonische Musikvideos gedreht, die oft sehr filmisch und visuell ansprechend sind. Diese Videos zeigen sie oft als tragische Heldin, die von der Welt um sie herum enttäuscht wird. Diese Darstellungen können für viele Frauen ansprechend sein, die sich vielleicht in ähnlichen Situationen befinden. Sie spricht oft über Themen, die für Frauen besonders relevant sind, wie zum Beispiel unerwiderte Liebe und schwierige Beziehungen. Aber es gibt auch viele männliche Fans.

Weil junge Männer sich meist nicht wirklich für Musik interessieren und lieber Assi-Rap hören.
In den anderen Generationen liegt oft Desinteresse an Musik oder eine Vorliebe für Rock vor. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Ich selbst liebe ihre Musik, und das, obwohl ich keinen modernen Pop mag. Aber für meine düster-verwöhnten Ohren passen ihre düster-melancholischen Klänge perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Stimmt nicht, bin ein Junge und mag sie sehr gerne, ich denk, dass viele nicht wissen was gute Musik ist.

Ich kenne fast alle Lieder von ihr und sie ist auch meine Lieblingssängerin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

weil viele es komisch finden (die ganzen zeilen wie let me put on a show for you daddy)

ich bin ein mann und liebe sie aber ihre texte sind halt sehr feminin aber wunderschön

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin auch ein Mann und finde sie super.

Ich mag vor allem ihre unverwechselbare Stimme.