Lana del rey?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lana del rey songs sind zu geil! West coast, blue velvet, dark paradise, THUNDER und million dollar man meine Favoriten🫶. Finde sie voll sympathisch von der Ausstrahlung her

Melissa7098
Fragesteller

Finde ich auch ich liebe sie 😍😍😍

Ja klar!Born to Die,Video Games und Blue Jeans sind meine Favoriten!Dark Soul pur.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich finde Lana Del Rey ist eine tolle Sängerin und einige Lieder wie z.B. West Coast oder Brooklyn Baby finde ich persönlich echt schön und irgendwie richtig ästhetisch. Aber ich kenne auch nicht alle Lieber von ihr, eher nur die die am bekanntesten sind :)

Der Song "Ultraviolence" ist zwar auch ganz hübsch, aber gehört nicht zu meinen Lieblingsliedern von ihr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein großer Fan und mag sie dementsprechend natürlich sehr gern. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.