Welche Sängerin spricht euch aus der Seele?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lana Del Rey 42%
Taylor Swift 37%
Arianna Grande 16%
Tate McRae 5%

6 Antworten

Taylor Swift

Auch wenn ich generell auf jeden Fall eher ein Fan von Ariana Grande bin, ist Taylor Swift von den Texten her eindeutig stärker.

Die Texte von Lana del Rey sind auch sehr gut und ich höre sie gerne, Taylor Swift bleibt da aber noch ein bisschen weiter vorn.

Tate McRae kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür höre ich ihre Songs zu wenig.

Taylor Swift

naja, ich mag ihre Melodien und kann mich in die Lyrics einfühlen. Mich betreffen sie aber nicht. Trotzdem mag ich ihre Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
Tate McRae

underrated weil die viele gute Lieder hat. Lana ist aber auch mein fav

Taylor Swift

Taylor :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Lana Del Rey

Liegt wohl daran, dass ich ü40 bin und ihren Sound und Stil mag. Mag 3 Alben von ihr und 'Norman fckng Rockwell' ist eines der besten Pop-Alben der letzten 10 Jahre (nach meinem Geschmack).