Mögt ihr Lana Del Rey?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, früher hab ich sie geliebt und nichts anderes mehr gehört. Heute eigentlich nicht mehr so sehr. Manchmal höre ich aber noch ihre Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sängerin

ja doch ich höre sie gerne. aber optisch hat sie mir zu große Brüste

Bild zum Beitrag

Lana Del Rey - High by the Beach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Lana Del Rey)

Ja

Höre ihre Musik sehr gerne, finde allerdings ihre neueren Songs nicht so gut wie die älteren. Trotzdem feier ich sie sehr!

Ich höre es jetzt nicht mehr so oft und sie benutzt auch sehr viele Schimpfwörter etc. nicht für mich (11 Jahre) geeignet. Ansonsten sehr entspannend.

Ne, ihre Musik spricht mich überhaupt nicht an, was normalerweise nur selten der Fall ist