Eure Meinung zu Lana Del Rey und euer fav song?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lana Del Rey hat ein Problem. Sie covert viele Stücke,
macht sie aber weder besser, moderner noch spannender. 
Ich liebe Cover-Versionen, wenn sie anders klingen,
nochmal das gleiche, nur langweiliger, braucht kein Mensch:

2 Originale:

https://www.youtube.com/watch?v=nbtKHrI-OAs

https://www.youtube.com/watch?v=OEFa4ztm9P0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Finde sie gut, allerdings zieht die Musik einen auch ganz schön runter. Videogames und Summertime sadness.

Die erste LP war ganz oke...die nachfolgenden haben mich dann nicht mehr soo fesseln können...obwohl die, teilweise, so hochgelobt werden..

Liebe ihre Musik, zu meinen Lieblingsliedern gehören „Old Money“, „Young and Beautiful“ und „Gods & Monsters“