Frage von anonymus110, 112

Wem hat Lana Del Rey den Song "Summertime Sadness" gewidmet?

Antwort
von salomedelrey, 79

Also grundsätzlich schreibt lana del rey ihre Songs nur über vergangene Beziehungen, da ihr pirvatleben ih sehr sehr wichtig ist, verrät sie auch nicht an wen diese lieder gehen von daher kann dir das keiner beantworten es ist halt eine vergangene liebe gewesen

Antwort
von ilknau, 76

Hallo, anonymus110.

Das weiß ich nicht direkt.

Aber in meinen Augen ist er meiner Mam gewidmet: wir fuhren August '12 zu meiner Schwester nach Bayern, wobei wir sahen, dass die Felder schon beerntet wurden, und sie meinte ganz in sadness: nun ist der Sommer schon wieder vorbei...

Ohne, dass wir ahnten, dass sie 3 Tage später mit gerissenem Hirnaneurisma im KKH liegen würde...

Sie starb daran.

Summersadness..., lG.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Omg.. das tut mir leid. :c

Kommentar von xmusicislifex ,

oh..mein beileid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten