Ist es ok als ein Junge lieder von lana del rey zu hören?

9 Antworten

Du darfst hören und tun was du willst. Niemand sollte dir dein leben vorschreiben wie du es zu leben hast.

Sadboy133
Fragesteller

Ich weiß, aber fast alle meine Freunde hören rap und bin der einzige der solche lieder hört

uncrypt3  03.01.2019, 00:31
@Sadboy133

Es ist doch völlig egal was andere hören. Bei mir hören auch alle Freunde/Klassenkameraden Rap, da bin ich der einzige der Rock hört. Jeder akzeptiert es

keyko  03.01.2019, 00:33
@Sadboy133

das können sie ja auch tun. Aber wenn du rap persönlich nicht anspruchsvoll findest dann ist es doch ok. Sie können dich ja nicht dazu zwingen was zu mögen.

hör was du magst. Und wenn sie dich ärgern dann musst du es ja nicht ihnen sagen was du hörst. So wirst du nicht mehr geärgert.

finde spass an der musik👏🏼

Mit freundlichen Grüßen

Sadboy133
Fragesteller
@keyko

Klar ärgert mich keiner dafür, Danke

Ja klar ist das okay..

Musikgeschmack hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun.. und ich kenne auch ein paar Jungs die Lana Del Rey hören. Zu deinem Kommentar, dass deine Freunde alle eher rap und so hören: Lana hat auch viele Lieder, die in die Richtung gehen z.B.: Off to the Races, National Anthem - oder Summer Bummer, Groupie Love und Ridin (mit A$AP Rocky) oder Big Spender (mit dem britischen Rapper Smiler). Dazu kommt, dass sie mit Tyler the Creator, A$AP Rocky, The Weeknd und vielen anderen bekannten Rap Künstlern befreundet ist.

Du kannst dir frei aussuchen, was du hören möchtest und solltest dir von niemandem etwas vorschreiben lassen oder dich dazu gezwungen fühlen, etwas zu hören was du nicht willst.

Und desto vielfältiger dein Musikgeschmack ist, desto besser - finde ich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du das hören.

1., das Geschlecht hat nichts damit zu tun was dir gefällt. Ich hab Freunde die mögen Rosa, und Freundinnen die mögen Horror.

2., Ich bin der einzige von jeder Person die ich kenne, welcher Rock und Musiker wie zB Execute mag. Viele wissen es und akzeptieren es.

Sei einfach Wer du bist und mach was dir gefällt. Hör dabei nicht auf abfällige Meinungen von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das Geschlecht hat nichts mit dem Musikgeschmack zutun, hör was dir gefällt.