Gibt es Metalheads, die Lana del rey hören?

5 Antworten

Die gibt es sicherlich. Für mich ist ihre Musik nichts, aber schön dass ihre Musik auch solche Menschen wie wir sie sind erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Da ich nicht nur Metalhead, sondern in den meisten alternativen Szenen bin, ist meine Stimme hier natürlich nicht ganz so aussagekräftig.
Der Goth und vor allem Schwarze Szene Fan in mir mag die melancholisch-düstere Stimmung, die sie sehr überzeugend mit ihrer perfekt passenden Stimme rüberbringt. Und auch sonst finde ich sie toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich höre seit fast vier Jahrzehnten Rock und Metal, heutzutage fast ohne Ausnahmen. So meide ich bspw Veranstaltungen, auf denen ich die Musik nicht mögen würde, Mainstream kommt mir nicht ins Haus, Radiosender sind größtenteils tabu, außer Radio Bob oder Rockhaus-Radio o.ä.

Allerdings höre ich ab und an verschiedene Meister der Klassik, wie etwa Beethoven, Bach, Haydn, Brahms, Vivaldi usw.

Wenn man eine musikalische Vorliebe für etwas hat, dann sollte man sich nicht beirren lassen und seinem Geschmack folgen.

Ist doch ok. Bei mir kommen zu den oben Genannten noch Kiss,Queen, Rammstein, Slayer, Motörhead und noch andere dazu. Und andererseits Smetana, Grieg, ABBA , Pink Floyd,Beethoven und weitere…. Hab schon öfter gesagt bekommen, daß ich musikalisch ,,Queer“ bin…. Scheißegal-es gibt m.E. nur gute oder schlechte Musik. Deswegen mach‘ Dir keinen Kopf darüber.