Was ist euer Lieblingslied von lana del rey?

11 Antworten

Eine ganze Zeit lang war "Young and beautiful" mein absoluter Favorit. Jetzt sind die Lieder "Love, Burning Desire, White Mustang und High by the beach" meine top Favoriten.

Diese Lieder von ihr kann ich rauf und runter hören. Lana del Rey macht sehr schöne Musik. Am besten finde ich es die Musikvideos davon anzuschauen.

Viele... kann nicht eins sagen, meine Favoriten sind aber:
Off to the races, Ridin', Ride, Lolita, Cola, National Anthem und Summer Bummer

Zurzeit Carmen, Ride, Salvatore, art deco, brooklyn baby und Thunder(unreleased)

und und und :D

liebe sie, und es gibt eif so viele lieder die ich liebe. Aber im moment living legend, The grants und Love!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde alle (außer "don’t call me Angel") gut und kann mich nicht entscheiden... 🤷‍♀️😊