Lana Del Rey beschreibung auf englisch?

3 Antworten

Such dir englische Quellen zu der Person und versuche diesen zusammenfassend zu vereinfachen.

Nur, wenn du gleich auf Englisch formulierst, wirst du dich auf Konstruktionen beschränken, mit denen du umgehen kannst.

Im Übrigen kann dir auch ein gutes Wörterbuch helfen, wenn dir einmal ein Wort nicht einfällt: www.pons.com

Du kannst ganz viele Informationen im Internet sammeln. Vielleicht hast du ja Freunde oder Bekannte die Fans von ihr sind frag die doch mal^^

Such die Infos raus und schreib sie erstmal auf Deutsch auf, dann übersetz die einzelnen Sätze mit dem Wörterbuch ;)
Viel Glück :D

adabei  15.05.2016, 12:35

Wenn man sich zuerst einen Text auf Deutsch vorschreibt und dann übersetzt, so geht das normalerweise in die Hose. Die deutschen Konstruktionen sind für das Englisch-Level, das die Schüler haben, meist zu kompliziert.

Thunderbolt2  16.05.2016, 22:43

Deswegen soll man die Wörter ja auch einzeln nachschlagen ;)