Sollte ein Typ schon Erfahrungen im Bett haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 58%
Ja, weil 33%
Was anderes 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Es ist mir egal wenn er weiß sowas er will dann soll er den Takt angeben, ansonsten verwöhne ich ihn schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.12.2023, 09:27

Sehr attraktive Einstellung;) Gefällt mir

verreisterNutzer  30.12.2023, 09:31

Ich habe bisher auch nicht so viel Erfahrung, aber es gibt definitiv Dinge, die ich noch ausprobieren will. Womit ich sie richtig verrückt machen kann

Ja, weil

Im Idealfall schon. Er sollte einfach wissen was er tut.

Für eine Beziehung würde er erst Recht nicht infrage kommen. Er sollte sich schon ein wenig die Hörner abgestoßen haben und nicht erst in der Beziehung entdecken das er noch Erfahrung braucht.

Ja, weil

Weil ich nicht erst erklären möchte was er tun soll. Oder was nicht.