An Mädchen und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Typ 2 64%
Typ 1 36%

9 Antworten

Typ 2

Hey 👋

also erstmal ist mir die letzte Länge ziemlich Schnuppe.
Aber ansonsten ist sportlich immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
Typ 2

Mehr mein Typ und die Größe hat für mich kaum einen Stellenwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
22Orchideen  03.10.2023, 13:53

Als wenn sich Frauen anhand der Penis-Größe für einen Mann entschieden würden. Typisches Halbstarken-Gelaber unreifer dummer Kerle!

Keine Ahnung, dafür müsste ich die "Typen" kennenlernen und sehen, wie die sich im Alltag benehmen, wie sie sprechen, Probleme lösen l und mit mir und den anderen umgehen 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Velbert2  14.03.2023, 16:10

Für den Fragesteller zu komplex. Er liebt das Einfache.

Caplata  14.03.2023, 16:11
@Velbert2

Na dann...lass ich mal so stehen, bevor es zU kOMpLeX wird 😅

Typ 2

Lustig das manche Männer echt immer noch glauben, das für die Mehrheit der Frauen Körper- und Penisgröße relevant wäre (sofern es nicht ins Extreme geht)

AliyahChiara15  14.03.2023, 16:07

Isso 😂😂😂

AliyahChiara15  14.03.2023, 16:08
@Ichbinirgendjmd

Ja, ist ja an sich auch okay. Aber die Größe des Guten Stücks macht doch keinen Menschen aus und ist damit völlig irrelevant.