Frage an die Frauen wie würdet ihr reagieren wenn ihr merkt des der Mann nicht so viel Erfahrung im Bett hat?

5 Antworten

Wenn ich die erste wäre, würde ich mich geehrt fühlen. Naja und dann helfe ich eben etwas, zeige wo die Hände hin gehören und wo alles andere hin gehört.

Lisa23440  10.09.2023, 16:13

gute Antwort!

Kann passieren. Erfahrung, grad im Bett, kann man sich schnell aneignen !

Schlimmer ist es nur, wenn es so bleibt !

Ich würd es ihm schon zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus

Auf erfahrenen Pferden lernt man besser reiten. Denke die Frauen wissen damit umzugehen. Sofern diese erfahren sind.

In so einer Situation war ich nie, weil ich bis dahin auch selber unerfahren war und mein Partner schon einiges an Erfahrung gesammelt hat.

Wäre er es auch gewesen, hätte es mich auch nicht gestört. Hätte ja auch Vorteile umgekehrt die Erste gewesen zu sein. Dann gäbe es keine Andere vor mir und dementsprechend keine Vergleiche.

Lisa23440  10.09.2023, 16:15

gute Einstellung, m